»Forever’s gonna start tonight«

»»Forever’s gonna start tonight« macht seinem Titel alle Ehre, denn Clara Blais hat mit diesem
Buch etwas geschaffen, das für die Ewigkeit gedacht ist. Dieses Buch wird in Erinnerung bleiben, weil es einen lebendigen Charakter besitzt und dadurch aus der Masse hervorsticht.« Leser*in auf Amazon

»Der Autorin ist etwas ganz Wundervolles gelungen, eine leise und manchmal laute, berührende und bedeutsame Geschichte, die mich tief berührt hat.« Leser*in auf Amazon

»Der Verlauf hält Überraschungen, Romantik und Tränen bereit, erinnert, wie fragil das Leben, wie wichtig es ist, gute Erinnerungen zu bewahren und neue zu schaffen. Wie wichtig es ist, niemals mit den Träumen aufzuhören, an sich selbst zu glauben und den Menschen, die wir lieben, so oft es geht zu sagen, dass wir empfinden.« Leser*in auf Amazon

»Dieses Buch ist ein wahres Meisterwerk, dass über einen Liebesroman so weit hinausgeht. Ich hatte wunderbare Lesestunden. Ich empfehle das Buch jeder*jedem weiter, aber nur mit einer Packung Taschentücher daneben.« Leser*in auf Amazon

»Eine wunderschöne und sehr gefühlvolle New Adult Story um zweite Chancen, die Suche nach Zugehörigkeit, Trauerbewältigung, Selbstfindung und Neuanfängen.« Leser*in auf Amazon

»Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten«

»Selten hat mich ein Debütroman so überzeugen können wie dieser. Die Emotionen, der Handlungsverlauf und die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere alles ist durch und durch stimmig und berührend. Clara Blais ist definitiv eine Autorin, die ich mir merken werde und hoffe auf weitere Werke aus ihrer Feder.« Anaba auf Lovelybooks

»Es gibt eigentlich nur eines zu diesem Buch zu sagen und das ist WOW! Ich bin wirklich sprachlos. So eine wunderbare und geniale Geschichte hätte ich im Traum nicht erwartet. Ein Wahnsinnsdebüt!« Anni121 auf Lovelybooks

»Es ist eine Geschichte über Schmerz, Angst und Verlust, aber auch über Mut, Hoffnung, Freundschaft, Familie und Liebe. Heilsame Begegnungen, die Überwindung von Ängsten und das gemeinsame Anpacken von Problemen. Das alles verpackt in einer unglaublich berührenden und authentischen Geschichte. Dieses Buch hat mich begeistert und mir das ein oder andere Tränchen in die Augen getrieben. Eine dringende Weiterempfehlung. Lest dieses Buch.« Rosemarie auf Amazon

»Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten ist eine emotionsgeladene Lovestory, die mir überraschende Wendungen, spannungsvolle Entwicklungen und abwechslungsreiche Charaktere bietet. Das Ganze wird mit einem eindrucksvollen Schreibstil fixiert, sodass mir die Story trotz heftiger Themen und gelegentlicher Schwere, auf der Zunge zergeht. Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten, kriecht mir unter die Haut, wühlt mich auf, fordert mich und beschleunigt mehrer Male meinen Pulsschlag. Bitte mehr von solchen Büchern. Es freut mich total, dass ein neuer Stern am Autorenhimmel aufgegangen ist und hoffentlich lange leuchtet.« Lesehungrig