Was würdest du tun, wenn dein bester Freund ertrinkt und du Jahre später glaubst, ihm wiederzubegegnen?

Skyler ist noch ein Kind, als ihr bester Freund Matthew in einem See ertrinkt. Doch er hört nie auf, sie weiter zu begleiten. Halluziniert sie oder fängt sie sogar an, verrückt zu werden, wie ihre Mitschüler behaupten?

Als Skyler durch eine Verkettung von Unglücksfällen ihre Heimatstadt verlässt, trifft sie auf Damian. Einen Jungen, der dem toten Matthew erschreckend ähnlich sieht und sie stark an ihren besten Freund erinnert. Mit nur zwei Unterschieden: Damian ist am Leben. Und: Er ist leider ein Idiot. Aber dennoch gibt es etwas, das die beiden zu verbinden scheint …

Umfang: 413 Seiten
Verlag: Kirschbuch Verlag
Erscheinungsdatum: 13.10.2020

>> Ich spürte seinen rasenden Puls an meiner Haut und war mir sicher, dass er auch meinen Herzschlag spüren müsste. Und dieses Mal war es kein Pochen aus Angst, Panik oder Wut. Nein. Ich war vollkommen glücklich <<

“Bitte mehr von solchen Büchern. Es freut mich total, dass ein neuer Stern am Autorenhimmel aufgegangen ist und hoffentlich lange leuchtet.”

Lesehungrig

Weitere Leserstimmen

Impressionen und Bilder zum Buch